Mittwoch, 7. September 2016

Was ist bloß?


früher mal mein Lieblingstier gewesen?



Das vielschwänzige Wildschwein?
Und wieso ist Gott nicht eine Fotografen-Legende?
Lindbergh durfte sich die Locations für den Pirelli-Kalender selbst aussuchen.
Und ist u. a. direkt nach Le Touquet gereist.
Schade, dass wir nicht da waren!
Ich werfe Gott einen bösen Blick zu, 
weil er nicht Star-Fotograf ist.
Naja.
Dafür kennt er das MCU.
Was ist bloß das MCU?
Es muss riesig sein, ein Parallel-Universum, das mir unbekannt ist. Es gibt doppelte Knight Riders dort und unfassbar viele Helden, die sonderbare Dinge treiben. Ich hasse es, keine Ahnung zu haben. Schreib aber trotzdem weiter - die Fans werden sich schon beschweren, wenn's verkehrt ist. Gott wird mir an diesem lauen Sommerabend jedoch erklären, was da so alles los ist. bei Marvel's. Damit ich meine eigenen news endlich mal verstehe. Uih!




~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen