Montag, 30. Juni 2014

Kompetenz


Ich bin ja dann ganz spontan, aber überaus vorsichtig, so umsichtig versteckt, dass ich mich zunächst selbst nicht wiederfand, einem dieser Sozialen Netzwerke beigetreten, um? Der Gemeinde mitzuteilen, dass ich? Genau! Jürgen Kohler toll finde. Oder like, oder so. Prima! Aber irgendwie auch sonderbar? Monothematisch. Mist, wo ist eigentlich die kompetente Enkelin? Nicht da? Und Monsieur? Auch nicht da? 'Kommst du mal? Schnell!', rufe ich Gott. "Ich muss hier was löschen!" Aber der Kerl hatte wohl auch was Bess'res vor, und deshalb sag ich mal so ... Für ältere Menschen stellt das Internet immer wieder eine neue Herausforderung dar. Und tja, Jürgen Kohler - doch, doch, das geht schon in Ordnung, wenn ich das Profil demnächst noch etwas sublimierter ausbauen könnte. Wäre es natürlich noch besser! Gewusst wie. "Kommst du mal? BITTE!"



~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen